Juni 2021 Dorfplatz gereinigt!

Veedelszoch 2021 Corona bedingt etwas kleiner!

Fasteloovend zesamme us Bourauel…… Nun, wir sind dann auch nicht untätig gewesen. Weil ja aus bekannten Gründen der Veedelszoch ausfällt, die Prinzenproklamation nicht stattgefunden hat, der Zeltaufbau auch sehr schleppend verlief, haben wir uns etwas ausgedacht!Am letzten Samstag haben 2 Kollegen aus dem Vorstand  Überraschungspäckchen an die aktiven Mitglieder der KG Gw Bourauel verteilt! Inhalt traditionsgemäß Veltins Pils, Luftschlangen, Konfetti, Chips, Sekt und diverse Schnäpse, damit wir den traditionellen Zeltaufbau nicht so schnell vergessen, denn da wurden all diese Utensilien verbraucht.Des weiteren haben wir uns für die Bouraueler Kleinkinder überlegt, kleine Geschenkpakete mit Süssigkeiten zu verteilen.Diese sollen am Samstag gegen 14 Uhr im Dorf korona konform verteilt werden.Stehen die Kinder nicht am Zooch, dann kommen die Bouraueler zu den Pänz no Huus!!Bourauel, immer ein frischer Wind im Fasteloovend!!! Bourauel, wir sind Karneval !

Fasteloovend 2020

11.05.2018 Dorfplatz gereingt!


Das Team!

Die Ruhe vor dem Sturm: Prinzenprolamation 2018

Weihnachtsbaum aufgestellt: 02.12.17

Auch das ist die KG Gw Bourauel:  03.Juni 2017 Dorfplatz gesäubert!

Wandertag KG Bourauel August 2016

Alljährliche Dorfplatzpflege:

Auch das wird von der KG Gw Bourauel erledigt: Säuberung des Dorfplatzes im Mai 2016!

Eiersingen Pfingstsamstag 2016.